Über mich

Ich bin Lea Kittler und betreibe seit 2008 meine Heilpraktiker - Praxis für klassische Homöopathie.
Dass ich Homöopathie studieren und praktizieren würde war mir schon früh klar. Durch die Arbeit meiner Mutter und Tante, die auch als Heilpraktikerinnen ausschließlich mit Homöopathie arbeiteten, wurde ich früh von der Leidenschaft für diese Heilmethode inspiriert und von den Erfolgen und Möglichkeiten der Homöopathie überzeugt.

Parallel zur Homöopathie-Ausbildung an der Chiron-Schule in Berlin begann ich meine Ausbildung am Heilpraktiker-Institut Hanne Edling und sammelte praktische Erfahrung in der Homöopathie-Praxis meiner Tante Monika Kittler.

2008 legte ich die staatliche Prüfung zur Erlaubnis der Ausübung der Heilkunde ab und eröffnete meine eigene Praxis in Berlin.

Durch die Geburten meiner Kinder 2010 und 2012 hatte ich wieder eine neue Möglichkeit, Homöopathie aus ganz persönlicher Perspektive zu erleben. Ich begann mit Hebammen zusammenzuarbeiten und vertiefte mein Wissen rund um Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft und Kinder.

2017 zog ich mit meiner Familie von Berlin zurück nach Bielefeld, um enger mit meiner Mutter zusammen zu arbeiten. Meinen Berliner Standort behalte ich bei und biete regelmäßig Termine vor Ort an.